#126: Kaiser Franz!

Standard
KaiserFranz1

Ihre Majestät, Kaiser Franz!

Ihre Majestät, Kaiser Franz die ihre bürgerlichen Existenz in Recklinghausen (NRW) auslebt und ganz Ruhrgebiets-typisch einer edlen Bergmannsfamilie entspross, hat sich in den vergangenen Jahren mit eigenem deutschen Alternative/Rock und hunderten Konzerten in ganz Deutschland ein treues Gefolge erspielt.

Das Instrument des Kaisers ist seine Stimme – mal gefühlvoll, mal laut und gerne auch mal dreckig.

In seinen hoheitlichen Texten erzählt er Geschichten aus dem Leben, so herzlich und ehrlich dass es schon manchem Edelmanne die Sprache verschlug.

Seine Hoheit, hier mal ohne Thron.

Der Gewinn des Rio Reiser Songpreises ermutigte ihn alsbald sein Gefolge zu vergrößern.

Kaiser Franz ???
Das ist echt die Krönung. Der Recklinghäuser Musiker kommt jedoch aus eher nicht adeligen Verhältnissen. Viel mehr setzt er seinem Leben selbst die Krone auf. Er will provozieren und das tut er in jeder Hinsicht. Die deutschen Klänge seiner Durchlaucht bewegen sich zwischen Indie – Pop – Rock. Kaiser Franz ist von Geburt an körperlich behindert und er weis daher sehr wohl wie echter Dreck riecht. All das nutzt Kaiser Franz zum Anlass durch knallharte, ehrliche und vor allem authentische Art und Weise zu sagen was er denkt und was er fühlt.
Frei nach dem Motto: Geh deinen Weg und lass die Leute reden.
Rockn’Roll & cheers

aus: www.facebook.com/kaiserfranzband

Am 1. Oktober spielt seine Hoheit ein exklusives Akustikkonzert in Münster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s